Teich anlegen

GTRratzmaus

Mitglied
Dabei seit
17. Sep. 2006
Beiträge
4
Ort
89420
Teichvol. (l)
2222
Hallo ich bin Dennis und mochte mit meinen eltern einen gartenteich anlegen aber wir haben ehrlichgesagt keine ahnung wie man den anlegen soll also loch buddeln ausgenommen und volie einlegen vieleicht auch noch aber dann ist schluss
bitte hilfe wir wollen auch im garten ein gewässer haben ich binn fischer von dem her konnt ihr mit mir fachchinesisch über Pflanzen , Fischarten und Krankheiten reden
 

Annett

Teammitglied
Admin-Team
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
12.360
Ort
Wiedemar, Deutschland
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
7000
AW: Teich anlegen

Hallo Dennis,

willkommen im Forum.
Den ersten richtigen Schritt hast Du ja schon gemacht. Im Internet nach Informationen zu suchen! In einem Forum findet man gebündeltest Wissen, dazu noch viel besseres als in den meisten erhältlichen, sogenannten Fachbüchern.
Am besten gehst Du mal in die Unterkategorie Fachbeiträge und liest Dich mal durch die wichtig gekennzeichneten durch. Man kann sie auch ausdrucken und den Eltern zum lesen geben :cool:
Wenn Fragen dazu auftauchen, dann werden die mit Sicherheit hier im Forum gern beantwortet.

P.S.: Ist nicht böse gemeint, aber im deutschen gibt es eine Rechtschreibung und Satzzeichen. So, wie Dein Beitrag oben verfasst ist, kann man ihn wirklich nur schlecht lesen. Also beim nächsten Mal einfach etwas mehr Zeit lassen und Mühe geben ;)
 

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
AW: Teich anlegen

Moin,

und Du bist im Fotowettbewerb gelandet.

Ich verschiebe das mal.;)
 
Oben