S SMHAMK1985 Mitglied Dabei seit 6. Aug. 2012 Beiträge 5 Ort 26160 Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 6m³ Besatz 15 Stück 7. Aug. 2012 #11 AW: Teich komplett Brau/Grün und Froschbiss Pflanze braun Was muss ich dann dagegen machen? Einfach so lassen und abwarten bist er sich dran gewohnt hat? Fängt er sich wieder? Oder soll ich ihn austauschen?
AW: Teich komplett Brau/Grün und Froschbiss Pflanze braun Was muss ich dann dagegen machen? Einfach so lassen und abwarten bist er sich dran gewohnt hat? Fängt er sich wieder? Oder soll ich ihn austauschen?
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 7. Aug. 2012 #12 AW: Teich komplett Brau/Grün und Froschbiss Pflanze braun Ganz wichtig, wenn man es mit Teichen zu tun hat: Geduld, Geduld, Geduld. Meistens fängt er sich wieder. Wenn nicht, wird neuer wahrscheinlich auch keinen Sinn machen. Nicht jede Pflanze gedeiht in jedem Teich.
AW: Teich komplett Brau/Grün und Froschbiss Pflanze braun Ganz wichtig, wenn man es mit Teichen zu tun hat: Geduld, Geduld, Geduld. Meistens fängt er sich wieder. Wenn nicht, wird neuer wahrscheinlich auch keinen Sinn machen. Nicht jede Pflanze gedeiht in jedem Teich.