Teich umändern

Ralle83

Mitglied
Dabei seit
25. Aug. 2019
Beiträge
476
Ort
49525 lengerich
Rufname
Ralle
Teichtiefe (cm)
115
Teichvol. (l)
10000
Besatz
6 kois und 5 shubunkin
Hallo liebe Freunde des Teiches

Ich hab nur eine kurze Frage.

Und zwar ich muss leider mein Teich etwas um Ändern da meine Terrasse doch um 80 cm zu klein ist die muss ich vergrößern..
Deshalb muss ich denn Teich etwas nach hinten versetzen, und vorne etwas zu machen...
.
Nun zur Frage

Wie lange kann ich die Fische im Pool lassen welcher 2100 Liter Wasser Vermögen hat?

Muss ich denn Filter vom Teich da dann anschließen oder reicht es wenn ich denn mit so einem schauerstoffball Sauerstoff hinzufüge???

Oder reichen die 2100 Liter nicht?

Ich habe eine Teich grosse von 4225 Liter..
 
hallo Ralle83,
das hängt von der Größe und der Menge deiner Fische ab.
Falls Du mit schwerkraft filterst ist der beste Weg, die Pumpe und Filter und..... am Becken zu benutzen.
Ganz wenig Aufwand und die sicherste Variante für deine Tiere und Du kommst nicht unter Zeitdruck.

Bitte einige Bilder und Infos über das Ganze wären toll.
welche Fische?
wieviele Fische ?
welche Größe?
welche Pumpen-Leistung?
wie wird gefiltert?

:eitataLéon
 
Moin


Also 10 goldfische kleine noch.

pumpen Leistung 5000 liter mit Fisch Besatz. Hab die Pumpe da jetzt auch dran gemacht

Das ist so ein Druck Filter set
Soweit bin ich schon..

IMAGE_1586702973614_6698227665732870757.jpg  IMG_20200409_183626.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten