Teich wieder klar bekommen

Bei mir wäre es eine Goldelrizze
Gibt immer mal Goldfische und auch Shubunkin welche von anfang an durchgefärbt sind....könnte also sein.
 
So grade noch mal 4 kleine raus geholt...

Dabei ist mir auf gefallen das der im Kreis 2/3 Andre ständig am jagen ist und unter dem Bauch schwimmt.. Also dürfte der rein theoretisch ein Männchen sein oder?
IMG_20200628_121302.jpg 

Wie lange dauert das wohl bis die Damen dann die Eier ablegt oder ist das unterschiedlich??

Darf ich hier die fragen überhaupt stellen oder soll muss ich einen neuen thead auch machen??
 
Also bei uns spielt sich das innerhalb eines Tages ab. Die Dämlickeiten werden wie wild durch den Teich gejagt und zwischen den Pflanzen am Ufer ist die Hölle los - am nächsten Tag schwimmen alle wieder als wäre nichts gewesen. Einige unserer Goldfische lassen dabei allerdings ganz schön Schuppen :(
 
OK bei mir ist auch grade ruhig aber ab bis jetzt noch keine Eier gesehen nur 6 kleine goldis. Hab ich Rauch geholt.

Die sind jetzt im Aquarium bei 22 bis 24 Grad fressen wollen die nicht hab da baby Futter für gubbis aber das rühren die nicht an..
 
Das kommt bestimmt auch aufs Futterangebot an. Wir haben momentan alle Größen im Teich von ein paar mm bis 3 cm und die sind alle von diesem Jahr.
Ich habe einfach Flockenfutter mit einem Multischneider klein gehechselt, die Babyfische fressen es und was übrig ist sammeln die großem Goldis auf.

Wie geht es deinen Minnis im Aquarium?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten