Youtube Facebook Twitter

Teichbilder

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von besuan, 21. Aug. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. besuan

    besuan Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2006
    Beiträge:
    14
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    20000
    Hey wir haben in der Gallerie ein paar Bilder von unserem Teich vom letzten Jahr eingestellt Mit freundlichen Grüssen

    Bernd und Susanne
     
  2. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Teichbilder

    Moin Susanne und Bernd!

    Hab mir gerade mal Eure Fotos angeschaut.
    Euer Teich gefällt mir, wirkt ziemlich verspielt mit den Figuren.

    Sagt mal, was habt Ihr für eine Kamera? Die Bilder sind leider
    sehr verschwommen und teilweise zu hell. :( Könnt Ihr die noch nachbearbeiten?

    Habe mal eines davon etwas nachbearbeitet und siehe da, es lässt sich doch noch viel mehr 'rausholen:
    Vorher:
    Teichbilder_37409_teich1028.jpg_jpg
    Nachher:
    Teichbilder_37409_teich1028NEU.jpg_jpg

    Bitte nicht böse sein, aber so macht's doch noch mehr Spaß!
     
  3. besuan

    besuan Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2006
    Beiträge:
    14
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    20000
    AW: Teichbilder

    Hallo Dodi
    Danke für die nachbearbeitung sieht super aus Mit unserer Digi können wir das nicht mit was für einem Programm hast du das so toll hinbekommen
    Liebe Grüsse
    Bernd und Susanne
     
  4. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Teichbilder

    Hallo Susanne und Bernd!

    Habe das Bild mit ACDSee nachbearbeitet und lediglich die Belichtung abgeglichen. Ist eigentlich ein Bildbetrachtungsprogramm, bietet aber doch viele Nachbearbeitungsmöglichkeiten.

    Wenn Ihr Euch für Foto-Bearbeitung interessiert, schaut doch mal im Forum in die Rubrik "Fototechnik". Da sind auch einige Programme beschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden