C camper Mitglied Dabei seit 10. Apr. 2007 Beiträge 1 Ort 53879 Teichvol. (l) 2000 Besatz Koi, Goldfische 10. Apr. 2007 #1 Hallo, ich habe ein GFK-Teichbecken und möchte diesem neu lackieren. Weiss jemand, wo man die hierfür benötigte Farbe erhalten kann. Danke für Eure Mühe. Viele Grüße der Camper
Hallo, ich habe ein GFK-Teichbecken und möchte diesem neu lackieren. Weiss jemand, wo man die hierfür benötigte Farbe erhalten kann. Danke für Eure Mühe. Viele Grüße der Camper
H Haiflyer Mitglied Dabei seit 6. Apr. 2005 Beiträge 217 Ort 68167 Teichvol. (l) 45000 Besatz Koi davon momentan 13 und weitere 10 schwimmen 10. Apr. 2007 #2 AW: Teichfarbe ich hoffe es stört dich nicht das ich deine Frage nutze um auch eine zu stellen haben ebenfalls bald einen gfk teich und wollen diesen streichen in dunkelgrün. man hört allerdings das die farbe der fische auf schwarz besser rauskommt. grün allerdings würde natürlicher aussehn was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
AW: Teichfarbe ich hoffe es stört dich nicht das ich deine Frage nutze um auch eine zu stellen haben ebenfalls bald einen gfk teich und wollen diesen streichen in dunkelgrün. man hört allerdings das die farbe der fische auf schwarz besser rauskommt. grün allerdings würde natürlicher aussehn was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 10. Apr. 2007 #3 AW: Teichfarbe Hi, auch wenn ihr schwarz nehmt grün wird's alle mal von alleine, früher oder später........ Meine Teichfolie ist auch schwarz und sie ist von alleine GRÜN geworden......... da hat sich ein kleiner Algenteppich drauf gebildet........... Ist doch eigentlich ganz normal..................
AW: Teichfarbe Hi, auch wenn ihr schwarz nehmt grün wird's alle mal von alleine, früher oder später........ Meine Teichfolie ist auch schwarz und sie ist von alleine GRÜN geworden......... da hat sich ein kleiner Algenteppich drauf gebildet........... Ist doch eigentlich ganz normal..................
zoe Mitglied Dabei seit 3. Apr. 2007 Beiträge 56 Ort 03*** Teichvol. (l) 590l+2x50l Besatz nix 10. Apr. 2007 #4 AW: Teichfarbe Bei z.B. www.svb.de und www.compass24.com gibt es Unterwasserfarben die auch für GFK geeignet sind.
AW: Teichfarbe Bei z.B. www.svb.de und www.compass24.com gibt es Unterwasserfarben die auch für GFK geeignet sind.
rainthanner Mitglied Dabei seit 7. Mai 2005 Beiträge 1.915 Ort 93343 Teichtiefe (cm) 2,5m Teichvol. (l) 55m³ Besatz Japankoi 11. Apr. 2007 #5 AW: Teichfarbe Hallo, ich seh das genau wie Olaf, Grün wirds von selbst. Gruß Rainer