Teichfilter läuft über

soeren0070

Mitglied
Dabei seit
25. Apr. 2010
Beiträge
1
Ort
39167
Teichtiefe (cm)
0,65
Teichvol. (l)
1500 l
Besatz
3 Goldfische
Hallo zusammen,
habe mir kürzlich einen Teichfilter Filtoclear 6000 von Oase gekauft dazu passend eine Teichpumpe Aquamax Eco 3500. Heute habe ich sie angeschlossen und das Wasser läuft oben aus dem Filter ( am Verstellhahn für Reinigung und Normalbetrieb ). Kann mir jemand helfen ????

MfG Soeren:kopfkratz
 
AW: Teichfilter läuft über

:hallo Soeren und :willkommen im Forum....
Dein Filter ist ein Druckfilter (geschlossenes System) und wenn da Wasser raus kommt, fehlt entweder ne Dichtung
oder das Teil ist kaputt:kopfkratz
ruf doch mal beim Service an http://www.oase-livingwater.com/wg/de/service/service-hotline.html
PS: hab dich mal in den Technikbereich verschoben......Bei "Miniteiche" ist es doch eher fehl am Platz
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten