Youtube Facebook Twitter

Teichfolie, gibt es da Ober und Unterseite ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von ra_ll_ik, 15. März 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. ra_ll_ik

    ra_ll_ik Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    408
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    200
    Teichvol. (l):
    23765l
    Hallo,
    habe gestern meine 56 m2 PVC O...efolie 1mm vom Händler meines Vertrauens gekauft.
    Möchte diese heute einbringen, bevor wieder der Regen einsetzt. (Das ist schon bald...:? )
    Gibt es bei der Folie eine Ober und Unterseite oder ist es egal wie herum die Folie eingebracht wird?
    Die Oberflächen sehen zumindest anders aus.
     
  2. Uli

    Uli Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    324
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1
    Teichvol. (l):
    8 m3
    AW: Teichfolie, gibt es da Ober und Unterseite ?

    hallo ra,
    bei meiner teichfolie wurde mir gesagt das es egal ist welche seite ich nach oben mache.
    gruß uli
     
  3. Michael K

    Michael K Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    142
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    32000
    AW: Teichfolie, gibt es da Ober und Unterseite ?

    Hallo Ralf , die glatte Seite muß nach oben.
     
  4. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.256
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Teichfolie, gibt es da Ober und Unterseite ?

    Hallo Ralf,

    also ich hab da auch noch keine Unterschiede feststellen können.
    Wenn Du aber welche siehst, dann ruf doch mal kurz beim Händler durch - wer, wenn nicht er, sollte das wissen?! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden