Teichjahr 2008 in Griechenland

AW: Teichjahr 2008 in Griechenland

HALLO

immer schön solche Beiträge zu lesen !
:oki

schöne Bilder
die Erfahrung ...........auch durch die Foren ............:cool:
Erfahrenheit , Gelassenheit ,

südlicher Flair , mit einem Hauch Exotik

bisschen Neid ...........macht das schon ..........;):cool:


ich wünsche Dir

ein frohes Fest
einen
Guten Rutsch
und
ein schönes Jahr 2009
 
AW: Teichjahr 2008 in Griechenland

Hallo Elfriede,

sehr schön, dein Bericht und auch die Fotos.

Ich lese deine Jahresberichte immer sehr gerne.

Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Viele Grüße
Inge
 
AW: Teichjahr 2008 in Griechenland

Hallo karsten,

dass ich überhaupt einen Bericht über meinen zehn Jahre alten Teich auf Paros schreiben konnte, verdanke ich dem Wissen, das ich über Jahre aus diesem Forum gezogen habe und größtenteils Dir und Deiner Engelsgeduld, mit der Du mir immer und immer wieder die Abläufe und Reaktionen im Teich erklärt hast, neben vielen Anregungen zu Problemlösungen. Ohne diese Hilfe wäre mein unpassender Versuch, auf Paros einen Teich dauerhaft einzurichten zu wollen, wahrscheinlich gescheitert. Deshalb finde ich es auch so bedauerlich, dass aus meiner Teicherfahrung auf Paros niemand profitieren kann.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, freudiges Weihnachtsfest und einen gesunden Start für 2009.

Mit lieben Grüßen
Elfriede
 
AW: Teichjahr 2008 in Griechenland

Hallo Inge,

es freut mich sehr, dass Dir mein Bericht und die Fotos aus Paros gefallen haben.

Ehrlich gesagt, habe ich nicht damit gerechnet, dass sich heute, einen Tag vor dem Hl. Abend, überhaupt jemand die Zeit nimmt meinen Bericht zu lesen und auch noch etwas dazu zu schreiben.

Mit Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und lieben Grüßen
Elfriede
 
AW: Teichjahr 2008 in Griechenland

Hallo Elfriede.

Leider habe ich jetzt erst die Zeit gefunden, Deinen Bericht in Ruhe zu lesen.

Du hast uns wieder wunderschöne Bilder und einen tollen Bericht mit Deinen Teicherfahrungen "kredenzt".
Vielen Dank dafür!

Das absolut niemand von Deinen Erfahrungen auf Paros profitiert, möchte ich so nicht stehen lassen.
Wir haben einige Mitglieder, die in ähnlich warmen Regionen versuchen, einen Teich erfolgreich zu betreiben. Berichte wie Deine machen ihnen sicherlich auch nach den ersten Rückschlägen noch Mut, es weiterhin zu versuchen.
Denn genau Dein Beispiel zeigt im Endeffekt, dass sich Beharrlichkeit und der Weg mit der Natur auf Dauer auszahlen.


Joachim und ich wünschen Dir ebenfalls ein angenehmes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


Mit lieben Grüßen nach Tirol
Annett
 
AW: Teichjahr 2008 in Griechenland

Hallo Annett,

Du hast einen eventuellen Nutzen meiner Berichte schön und tröstlich ausgedrückt, danke Annett!

Ich wünsche Dir und Joachim einen schönen, friedlichen Weihnachtsabend und etwas Erholung zu den Feiertagen.

Mit lieben Grüßen
Elfriede
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten