Teichmesse

Snorkler

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2006
Beiträge
24
Ort
50
Teichtiefe (cm)
2,0
Teichvol. (l)
27000
Besatz
Koi, Goldorfen,Goldfische,Sonnenbarsch
Hallo,

kennt jemand eine Liste über Teichmessen ? Wann und wo einige stattfinden ?

Gruß Snorkler
 
AW: Teichmesse

würde mich auch interessieren. evtl. gibbet ja sogar mal was im norden. gruss kami
 
AW: Teichmesse

Hallo Ihr Zwei,

da hilft wohl nur Google...
Hier hab ich eine Messe gefunden http://www.hollandkoishow.nl/content/ 18.-20.08.06
oder das hier:

"9. Zierfisch & Aquarium Messe
30.09.-03.10.2006 Messe Landschaftspark Duisburg-Nord
Weltgröße Aquaristik-Show"

.. ist halt sehr mühselig, etwas passendes zu finden. :rolleyes:
Gartenmessen gibt es reichlich... aber spezielle Teichmessen :(
Eine Übersicht hab ich leider nicht entdecken können.
 
AW: Teichmesse

Hallo
Die Messe in NL ist eigentlich nur eine Koi Messe, man findet dort zwar auch Filter usw. aber eine Dirkte Teichmesse ist ed dort nicht.
Und in Duisburg waren wir vor 2 Jahren auch mal, aber es war enttäuschend war das Geld nicht wert. Wir waren noch nie in Ibbenbüren bei www.naturagart.com aber ich glaube dort lohnt es sich eher hinzufahren oder nach www.holzum.de
 
AW: Teichmesse

Hallo ihrs

Ich kann Kwoddel (Frank) nur zustimmen .

Aber eins kann ich mit gutem gewissen sagen holzum in Rees oder in Ibbenbüren ist echt super.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten