Teichmuscheln

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hi,

hab ma ne Frage was für Arten an Teichmuscheln gibt es denn? Bewegen die sich im Wasser auch vorwärts, oder bleiben sie an einer bestimmten Stelle.

Gruß

Jonas
 
Hi Jonas,

über die verschiedenen Arten kann ich dir leider nix sagen...
aber die (meine) bewegen sich schon ;)

...nämlich genau dann, wenn ihnen der Platz, den ich ihnen gegeben habe, nicht gefällt, oder wenn meine Bitterlinge sie zu sehr nerven *ggg*

Wenn ihnen ihre Position aber gefällt, dann "parken sie ein" , +bewegen die sich nicht 1mm
Ich habe 3 Muscheln, eine hat sich "in die Tiefen des Teiches verabschiedet", die beiden anderen "stehen schon seit längerem auf ihrem Platz... (wo ich sie auch gut sehen kann :) )
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten