Teichpflanzen woher bekommen im Juni?

RonnyS311

Mitglied
Dabei seit
23. Dez. 2012
Beiträge
115
Ort
Deutschland, 99734
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
1300
Besatz
Goldfische
Hallo,
ich habe zwar noch einige Teichpflanzen aus dem alten Teich, aber ich bräuchte schon noch etliche. Kann mir jemand was empfehlen woher man noch gute Pflanzen herbekommen kann? Im Juni sind die Pflanzen ja schon voll entwickelt. Wenn ich sie online bestelle weiß ich nicht wie da die Qualität ist. Bei uns auf dem Baumarkt stehen noch die rum die im Frühjahr nicht gekauft wurden. Und wenn die dann da trocken stehen, sind die dann doch schon eher am welken.
Daher bin ich mir da unsicher mit der online Bestellung. Und auch die Größe könnte ja zum Problem werden, passen ja dann teilweise nicht in ein Paket.

Dankeschön!
 
Schau mal auf Gartenteich.de ca. 50 Minuten von Nordhausen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten