Teichshop/ Zubehörshop Süddeutschland

chmo

Mitglied
Dabei seit
3. Aug. 2007
Beiträge
19
Ort
8000
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Fische
Hallo zusammen

Bin momentan an meinem Teich betonieren und benötige langsam das entsprechenden Equitement:
- Pumppe
- Zugschieber
- Bodenablauf
- Kugelhan
- Verengungen usw.

Wie ja viele wissen, sind die Preise für entsprechendes Zubehör in der Schweiz ein "wenig" teurer (locker 20%) desshalb suche ich eine gute Adresse in Süddeutschland nähe Schaffhausen, Baden Württemberg). Ich weiss zwar welche Produkte ich möchte, würde diese jedoch gerne vorerst in natura betrachten, also ist das Interesse an Online-Shops momentan eher von zweiter Bedeutung.

Herzlichen Dank im Voraus.

Chris
 
AW: Teichshop/ Zubehörshop Süddeutschland

Hallo
Versuche es mal bei Edi Kopton in Rastatt, der ist eigentlich sehr zuvorkommend hier seine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten