Teichumbau 2008

euroknacker

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2006
Beiträge
71
Ort
32839
Teichtiefe (cm)
1,5
Teichvol. (l)
45m³
Besatz
Koi; Störe
So nach dem ich dann endlich meinen Urlaub bekommen habe, bin ich natürlich sofort mit buddeln angefangen. Zur Zeit muß ich mich aber mit dem bescheiden Wetter rumschlagen so das ich nicht wirklich mit den Laminierungsarbeiten voran komme. Ich habe mal für die jenigen von euich die es nicht ABWARTEN können die Teichchronik auf meiner Page www.euroknacker.net/ etwas erweitert, so das man vielleicht schon erahnen kann wie es mal werden soll.
 
AW: Teichumbau 2008

Schöne Form, Prima :oki Mal sehen wie es nach dem laminieren aussieht
 
AW: Teichumbau 2008

schöne Bilder :like: !!! das sieht richtig nach Arbeit aus ....:lala
 
AW: Teichumbau 2008

Die Arbeit fürs laminieren hält sich in grenzen, nur leider spilet das Wetter im Moment nicht so mit, ansonsten denke wäre ich damit in 4 Tagen durchgewesen. Sollte das aber so wie im Moment weiter gehen dann artet es wirklich in Arbeit aus denn dann kann ich die komplette Fläche anschleifen um mit der Laminierung weiter zu machen.
 
AW: Teichumbau 2008

:hallo Jürgen!

Das sieht ja schon gut aus! :oki

Weiterhin viel Erfolg bei dem Neubau.
Ich drück' Dir die Daumen, dass das Wetter halbwegs mitspielt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten