Teichvorstellung und rundherum

Hallo Tom,

danke für deine Rückmeldungen :like:
Mich würde ebenfalls interessieren wie es inzwischen deinem kleinen Moorbeet geht, vor allem nach dem letzten sehr trockenen Sommer Hat die Bewässerungsart mit dem HT-Rohr gut funktioniert? Und wie haben sich deine Moorpflanzen entwickelt?
Gerne ein paar Bilder wenn du mal Zeit hast ;)

Viele Grüße
Volker
Hallo Volker,
dem Moorkübel geht es gut. Letzten Sommer musste ich eben viel bewässern, ging mit dem Rohr ganz gut. Man sieht eben gleich wie hoch das Wasser steht.
Die Pflanzen kommen bei mir jetzt erst seit den letzten etwas wärmeren Tagen ihre ersten Triebe, der Kübel stand auch das ganze Jahr über draußen. Zumindest der Sonnenatu scheint es seht gut über den Winter geschafft zu haben. Viel zu sehen ist da bislang nicht, Bilder würden sich nicht lohnen.

Grüße Tom
 
Hallo Tom,

freut mich das alles bei Dir gut überstanden hat. Wäre toll wenn Du mir/uns mal ein paar Bilder zeigen würdest wenn der Pflanzenwuchs fortgeschritten ist :like:
VG Volker
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten