Terminübersicht ist weg

Eva-Maria

Mitglied
Dabei seit
11. Juni 2009
Beiträge
2.271
Ort
21376 Salzhausen
Rufname
Eva-Maria
Teichtiefe (cm)
150cm
Teichvol. (l)
9000
Besatz
Posthörner, Sumpfdeckelschnecken, Spitzschlammschnecken, 5 Sarasa, 10 Shubunkin, 2 Sonnenbarsche
Moin zusammen,
in meiner Übersicht, wenn ich die Seite Forum aufrufe,
fehlen heute morgen:

1. Geburtstage
2. wichtige Termine: 24.12. Weihnachten

Hier ein screen shot/Textkopie
Aktuelle Informationen

Zurzeit aktive Benutzer: 44 (Mitglieder: 15, Gäste: 29)
Mit 317 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.05.2009 um 22:01).
Im Forum: Eva-Maria , fbr , Dietze , Jo-Hamburg , guntherf , Hexe_Mol , Dr.J , robsig12 , rainthanner , koi.sl2006 , Tümpler , morgaine , faddi , herten04 , Joachim

Im Chat:
Themen: 18.132, Beiträge: 225.856, Benutzer: 15.099, Aktive Benutzer: 7.436
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Nishikigoi87.
Benutzer, die das Forum heute besucht haben: 65
Alexandros , Andi68 , angel05 , anlu , archie01 , Boxerfan , buddler , chrisamb , Conny , CrimsonTide , DaniJeep , DerKoi , derschwarzepeter , Dietze , Digicat , Dodi , Dr.J , earl , Elfriede , Eugen , Eva-Maria , faddi , fbr , flohkrebs , freddie285 , Futzie , gabi , guntherf , herten04 , Hexe_Mol , hoffisoft , Inken , Jo-Hamburg , Joachim , jurgen , kgschlosser , Klingenschmied , koi.sl2006 , koifischfan , Koi_Freund , Krabbi , larsi112 , manu1970ela , mara , Max111 , mic_chief , MIKE20012019067 , mimo , mitch , morgaine , Onkel_Sven , Piddel , rainthanner , robsig12 , shake , stu_fishing , Thomas S , Thorsten , Tümpler , Uli , Vera44 , Wirabu , wp-3d , Zermalmer

Der Hinweis auf Geburtstage und Weihnachten fehlt bei mir.
Wer hat das gleiche Bild?
Joachim, hast Du eine Erklärung dafür?
Cookies, etc. alles gelöscht, rückgesetzt, trotzdem obiges "Bild".
 
AW: Terminübersicht ist weg

Moin Eva-Maria,

1. Geburtstage
2. wichtige Termine: 24.12. Weihnachten

Sind beide auf der linken Seite zu sehen. Ich hab die Geburtstage mal weiter nach oben geschoben, da sie am Ende der Seite untergegangen sind.

Allerdings werden keine Geburtstage angezeigt, obwohl heute 8 wären. :wunder
 
AW: Terminübersicht ist weg

Moin Jürgen,

ich glaub Eva-Maria meint das Forum, also unten. Standen da die Termine mal drinnen? Weis ich jetzt gar nicht so auf die schnelle... :wunder

Im Portal seh ich zumindest den Termin (Weihnachten), aber bei den Geburtstagen ist nur ein "-".

Ich hab immo noch keinen Plan, muss mir das mal anschaun. :wunder
 
AW: Terminübersicht ist weg

OK, geklärt:

Portal:
Es werden (und wurden) nur Geburtstage von aktiven Usern angezeigt. Keine aktiven User die Geburtstag haben >> keine Anzeige von Geburtstagen. Im Portal sollten jedoch die Termine unabhängig davon angezeigt werden.

Forum:
Wie oben. Zusätzlich jedoch werden die Termine nur angezeigt, wenn auch Geburtstage aktiver User angezeigt werden. Da stimmt was mit der Verschachtelung der Anzeige nicht - das kann ich bei Gelegenheit mal beheben. :oki


Ich hab jetzt erstmal die anzeige aller Geburtstage aktiviert (zum Test), dies wird jedoch nach der Reparatur in der Forumstatistik wieder geändert um die Liste der Geburtstage nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

Soweit so klar? ;)
 
AW: Terminübersicht ist weg

Mach doch mal einen Screenshot Eva. ;)
(Druck S-Abf-Taste drücken, danach z.B in Microsoft Word oder Paint und Einfügen, dann als JPG Umwandeln und als Bild hier hochladen).

Also z.B so :D

ghg.JPG 

Edit sagt noch, dass bei mir alles richtig angezeigt wird (siehe Screenshot)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Terminübersicht ist weg

... und wie von Zauberhand :D
ist auch die Rubrik wieder zu sehen:
Anstehende Termine und Geburtstage....
Supi, vielen Dank!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten