Themenchatabend "Fische allgemein" am 18.02

Echinopsis

Mitglied
Dabei seit
11. Okt. 2008
Beiträge
2.538
Ort
Oberfranken
Teichtiefe (cm)
130
Teichvol. (l)
4000
Besatz
zugewanderter Besatz
Hallo zusammen,

unser nächster Themenchatabend "Fische allgemein" findet am Freitag den 18.02 ab 20 Uhr statt (dieses mal extra in der Woche, wie gewünscht).
Als Experte wird euch Canis begleiten, ich selbst werde nur stiller Mithörer sein (überzeugter Pflanzenteichfreak ;) )

Wir freuen uns auf zahlreiches kommen!

lG,
Daniel

EDIT by Annett (6.2.): Daten oben berichtigt.
Das neue Thema lautet "Fische allgemein" und wird sich mit den "Fragen nach geeigneten Fischarten, deren Habitatansprüchen, Haltungsbedingungen und möglichen Vergesellschaftungen" beschäftigen.
Etwas später ist dann ein extra Abend nur für die Fischkrankheiten eingeplant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Themenchatabend "Fischkunde" am 10.02

Hi Daniel,

und um wieviel Uhr geht's los?
 
AW: Themenchatabend "Fischkunde" am 10.02

...hab ich mir gleich mal als Termin im Kalender eingetragen :oki

...wenn mir geschaeftlich nix dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei.
:jaja
 
AW: Themenchatabend "Fischkunde" am 10.02

Moin!

Ich hab den Termin mal in den Kalender eingetragen, nur so als Erinnerungs-Stütze. ;)
 
AW: Themenchatabend "Fischkunde" am 10.02

Ähhhhhm Daniel,
ich hoffe doch du hast David auch gefragt ????? Mein Thema ist ja eher Koi und son Kram. Fische allgemein eher weniger.
 
AW: Themenchatabend "Fischkunde" am 10.02

Guten Abend

Ich habe am 10.2. um 19 Uhr eine Sitzung, so dass ich bestimmt nicht von Beginn weg am Themenabend dabei sein kann. Wenn die Sitzung nicht zu lange dauert, werde ich mich aber wohl zu späterer Stunde noch einklinken können.

Wie lange macht ihr denn in der Regel so?
 
AW: Themenchatabend "Fischkunde" am 10.02

Morgen David,

das ist unterschiedlich..ich denke mal dass es für diesen Chatabend großen Anklang gibt, ich denke 22-23 Uhr wird er dieses mal schon gehen :wunder

Würde mich freuen wenn du`s noch schaffst zu kommen :oki
 
AW: Themenchatabend "Fischkunde" am 10.02

Dürfte wohl eher knapp werden, aber hoffen wir mal das Beste!
 
AW: Themenchatabend "Fischkunde" am 10.02

Ich denke wir sollten den Termin verlegen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten