Tiefe des Ufergrabens

Michel62

Mitglied
Dabei seit
17. Mai 2011
Beiträge
65
Ort
63075
Teichfläche ()
40
Teichtiefe (cm)
135
Teichvol. (l)
26703
Besatz
14 Moderlieschen; 6 Bitterlinge; 2 Teichmuscheln; 6 Elritzen; 10 Goldelritzen, 15 Regenbogenelritzen und ettliche Jungfische
Morgen
Da ich noch recht viel Folie an einer Ecke übrig habe, würde ich mir da nun ein Ufergraben mit breiter Feuchtzone anlegen. Wie tief müßte der Ufergraben eigentlich sein ? Als befüllung dachte ich, ich mische Blumenerde mit normaler Erde.

Grüße
Michael
 
AW: Tiefe des Ufergrabens

Hat sich erledigt, steht ja ausführlich im Forum.
Bitte löschen. Wieso kann ich eigentlich den Beitrag nicht ändern.
 
AW: Tiefe des Ufergrabens

Hallo Michael

Blumenerde auf keinem Fall (Suchfunktion) , deinen Beitrag kannst du nur bis eine Stunde nach Einstellung bearbeiten

Gruss Patrick
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten