Tiergarten/Tierpark/Wildpark/ - Fotos - Sammelthread

AW: Tiergarten/Tierpark/Wildpark/ - Fotos - Sammelthread

Nimm Dir auf jeden Fall einen Tag Zeit und sei möglichst gleich zur Eröffnungszeit da.
 
AW: Tiergarten/Tierpark/Wildpark/ - Fotos - Sammelthread

Hallo Inken,

ich habe dienstlich viel im Leipziger ZOO zu tun, deshalb kann ich Dir das nicht so genau sagen.
Wenn in Sachsen die Ferien beginnen wird es sicher einen großen Ansturm geben.
Was Du auf jeden Fall bedenken solltest ist, dass in die Halle "nur" 2500 Mann dürfen. Somit kann es sein, dass Du warten mußt wenn Du zu spät kommst.

Grüße

Thomas
 
AW: Tiergarten/Tierpark/Wildpark/ - Fotos - Sammelthread

Moin Thomas.

Mir war so, als hätte ich in der LVZ von 3000 möglichen Besuchern gleichzeitig gelesen. :kopfkratz

Ich denke auch, dass es gerade in den Ferien voll werden wird. Am Eröffnungstag muss der Andrang wohl im Tagesverlauf eher abgeflaut sein - so stand es jedenfalls in der Samstagsausgabe der Zeitung.
Meine Überlegung war, da evtl. heute aufzuschlagen. Aber da man anscheinend den kompletten Eintrittspreis zahlen muss = aktuell 17 Euro für einen Erwachsenen (wollte ja nur mal die Halle anschauen), werde ich mir das (noch) verkneifen. :lala
 
AW: Tiergarten/Tierpark/Wildpark/ - Fotos - Sammelthread

Moin Ralf.
Das scheint aber nur ein Angebot für die Straßenbahn zu sein - ohne Zoo.

Langsam sind wir aber doch Off-Topic. Wir sind ja hier in der Fototechnik = man sollte überwiegend Fotos zeigen/besprechen und nicht die Eintrittspreise. :oops
 
AW: Tiergarten/Tierpark/Wildpark/ - Fotos - Sammelthread

jepp, schneid mal raus
 
AW: Tiergarten/Tierpark/Wildpark/ - Fotos - Sammelthread

Hallo Annett, Ralf und alle die och ma nach Leipzsch guggn wolln,

ursprünglich sollten die Preise geteilt werden (1 Preis Zoo und Preis Gondwana). Davon ist man abgewischen, da es 1 ZOO ist. Und das ist auch gut so, denn es gibt erheblich mehr zu entdecken im Leipzscher ZOO.
Einfach viel Zeit planen, Knipse eingepackt und sehen und staunen. Es gibt noch die Kiwara Lodge (sehr genial), Pongoland und so weiter... es ist einfach der Zoo der Zoos...
Mir Leipzscher eben.

Putztuch für die Kamera nicht vergessen. Meine war immer beschlagen und ich mußte vor jedem Bild putzen.


Grüße

Thomas
 
AW: Tiergarten/Tierpark/Wildpark/ - Fotos - Sammelthread

Super, wir freuen uns drauf! :jaja

Schade ist nur, dass man Heidi nicht sehen kann; die Kids wissen ja nicht, was uns da Phänomenales erwartet und freuen sich auf das Tierchen..

Aber ich denke, es gibt genug zu sehen, auch ohne das vom Strabismus geplagte Opossum! :lach

Auf jeden Fall werden wir früh aufstehen! :D
 
AW: Tiergarten/Tierpark/Wildpark/ - Fotos - Sammelthread

Hallo Inken,

Heidi ist im Gondwanaland zu sehen. Das ist dort, wo immer alle Leute stehen bleiben. Ich habe sie auch noch nicht gesehen.

Also keine Angst, die kleine Schielmaus ist auch da.

Ich muß mal Bilder vom Rest des Zoos rauskramen, oder machen...

Grüße

Thomas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten