Youtube Facebook Twitter

Tiny Blaster 4 ???

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von Kiki, 16. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Kiki

    Kiki Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    200
    Galerie Fotos:
    6
    Teichvol. (l):
    6000 L
    Hallo !
    Ich bins wieder mal !
    Habe jetzt eine Alternative zum O..e 10.1 gesehen, was haltet ihr davon ? Der heißt Blaster Tiny 4. Würde für mich jetzt erstmal reichen.:kopfkraz Leider darf ich meinen Teich nicht vergrößern ( meine Frau hat was dagegen:haue2 ) Aber ich arbeite noch dran.:beeten:
    Hat jemand so einen Filter ??? Ist der besser wie der O..e Biotec 10.1 ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden