Youtube Facebook Twitter

Trocknungszeit Flüssigfolie

Dieses Thema im Forum "Bau eines Teiches" wurde erstellt von Redlisch, 14. Juli 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Redlisch

    Redlisch Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.432
    Galerie Fotos:
    8
    Teichtiefe (cm):
    220
    Teichvol. (l):
    114000
    Hi all,

    meine Folie ist heute gekommen, gegen 13.00 Uhr wird verlegt.
    Ich hatte mir gestern überlegt den Hang welcher zum 2m Bodenniveau geht mit Ufermatten (60m bei mir im Lager) zu verkleiden um die Folie gegen UV zu schützen.
    Damit die UM nicht aufschwimmt will ich sie mit Flüssigfolie fixieren.

    Leider steht nicht dabei wie lange sie trocknen muss bevor Wasser eingefüllt werden kann.

    Weis da jemand näheres ?

    Axel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden