Ufermatte verkleben?

mg911

Mitglied
Dabei seit
22. März 2021
Beiträge
45
Rufname
Tom
Hallo zusammen,

heute ist die Ufermatte (75er Breite) per Post gekommen und soll in den nächsten Tagen verbaut werden. Kann die Ufermatte einfach über den Wall gelegt werden und mit dem Substrat fixiert werden oder ist eine Verklebung angebracht? Wie habt ihr das gehandhabt?

Gruß Tom:unsure
 
Habe mir den K1 Kleber bestellt der extra dafür Angeboten wird.
Ich werde die Matte direkt auf die Folie kleben, eventuell kann man Bereiche aussparen wo viel Substratauflage ist. Würde ich aber sicherheitshalber nicht machen.
Die Matte schwimmt auf.
Geklebt wird trocken, dann mindestens 14std. warten bevor du Wasser hineinfüllst
 
ich werde wohl auch kleben. Habe mir eben einen entsprechenden Kleber geordert, sicher ist sicher.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten