Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Lucy, hoffentlich hast Du nicht vergessen vor dem Wassereinlauf die Katze rauszulassen
ich hab den Teich jetzt soweit fertig, dass ich mich erstmal orientieren kann und rundherum aufräume.
Der restliche Garten wird inzwischen vom Unkraut heimtückisch durchwandert und ich werde jetzt erstmal Unkraut jäten, während dieser entscheidungsfreien Zeit werde ich den Teich auf mich wirken lassen und fröhlich außerhalb hin und her pflanzen........und dann gibt´s schon wieder neue Bilder.
Das Forum hier ist einfach toll und ich möchte mich nochmal herrlich für Eure Unterstützung danken!
bis bald
Eure Marlies die morgen erstmal Rasen mähen muss, bevor der Rasenmäher nicht mehr durchkommt.
das sieht doch schon gut aus. Und eine gute Entscheidung alles erst mal ruhen zu lassen.
Mir kommen oft die besten Ideen und neue Kraft, wenn ich mal was ganz anderes tue.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.