H HKL Mitglied Dabei seit 1. Apr. 2005 Beiträge 61 Ort 212** Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) 8000Ltr. Besatz Koi, Goldies, Shubumkies, Moderlieschen etc. 26. März 2006 #1 Moin! Habe ich etwas übersehen? Oder geht meine innere Uhr jetzt gaaanz falsch? Die Forenbeiträge hinken 2 Stunden hinterher. Cu, Holger. PS: Wenn ich der 25ste oder so bin: Man möge mir vezeihen.........
Moin! Habe ich etwas übersehen? Oder geht meine innere Uhr jetzt gaaanz falsch? Die Forenbeiträge hinken 2 Stunden hinterher. Cu, Holger. PS: Wenn ich der 25ste oder so bin: Man möge mir vezeihen.........
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 26. März 2006 #2 AW: Uhrzeit Hallo Holger Ist mir am Vormittag auch so ergangen. Gehst auf "Nützliche Links" Dann auf "Einstellungen ändern" Dort auf "Zeitzone" > WEZ + 1 Dann müßte es klappen, mit der richtigen Zeit LG Helmut
AW: Uhrzeit Hallo Holger Ist mir am Vormittag auch so ergangen. Gehst auf "Nützliche Links" Dann auf "Einstellungen ändern" Dort auf "Zeitzone" > WEZ + 1 Dann müßte es klappen, mit der richtigen Zeit LG Helmut
Petra Mitglied Dabei seit 28. Aug. 2005 Beiträge 238 Ort 46284 Teichtiefe (cm) 1m Teichvol. (l) ca.7000l Besatz Goldfische 26. März 2006 #3 AW: Uhrzeit Hi Helmut Danke für den Tip Gruss Petra
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.552 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 27. März 2006 #4 AW: Uhrzeit Guten Morgen zusammen, wenn Ihr dann noch "Sommerzeit automatisch erkennen" in den Einstellungen aktiviert... seit Ihr fürs nächste Mal auf der sicheren Seite.
AW: Uhrzeit Guten Morgen zusammen, wenn Ihr dann noch "Sommerzeit automatisch erkennen" in den Einstellungen aktiviert... seit Ihr fürs nächste Mal auf der sicheren Seite.