Umbau vom Bauchlauf

Knoblauchkröte

Experte / Lexikon
Mod-Team
Dabei seit
23. Okt. 2004
Beiträge
7.658
Ort
35041
Rufname
Frank
Teichfläche ()
134
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
100000
Besatz
Astacus astacus
Leucaspius delineatus
Macropodus ocellatus
Scardinius erythrophthalmus
Gambusia affinis
Hallo,

gestern habe ich mit meinem Bachlaufumbau begonnen. Werde den Fortschritt mal mit Bildern dokumentieren. Der Umbau wird sich wahrscheinlich ziemlich in die Länge ziehen, da ich gleichzeitig noch mein Paludariumprojekt im Keller verwirklichen muß. Da die Zeit nach dem Feierabend doch recht kurz bemessen ist wird es gelegentlich bei beiden Projekten Pausen geben.

MfG Frank
 

Anhänge

  • neuer_teich.jpg
    neuer_teich.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 154
  • neuer_teich2.jpg
    neuer_teich2.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 157
Hallo Frank,
da hast du dir ja richtig was vorgenommen. Freu mich schon drauf die Baufortschritte mitzuerleben. Also viel Spaß beim erstellen.

n schönen Gruß aus dem Osnabrücker Land
der Graubart Erwin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten