Youtube Facebook Twitter

Umfrage:- Die alltäglichen Kommentare

Dieses Thema im Forum "Bau eines Teiches" wurde erstellt von Thomas_H, 14. Mai 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Thomas_H

    Thomas_H gesperrt

    Registriert seit:
    9. Sep. 2004
    Beiträge:
    656
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,20
    Teichvol. (l):
    90000
    Salut,
    aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, wer diese Sprüche schon gehört hat:

    1. Ist das nicht schon groß genug?

    2. Du bist bekloppt;- so tief

    3. Ich kann nicht tiefer buddeln;- :lala:

    4. Kinder;- die ertrinken hier

    5. Du bist bekloppt :crazy:

    6. Sieht ja schon schön aus :zunge1 (Jetzt, nachdem man fertig ist.)



    Machen wir doch mal ne Umfrage raus;- (Bitte Admins :D )

    weitere Kommentare sind natürlich herzlichst willkommen.

    Ich wette, wir kennen sie alle :smoki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  2. Heiko H.

    Heiko H. Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2007
    Beiträge:
    392
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    2 m
    Teichvol. (l):
    35m³
    AW: Umfrage:- Die alltäglichen Kommentare

    Hi Thomas,

    das sind die normalen Antworten bei der Teichbau Frage!
    Woher soll man es auch besser wissen?
    Die meisten die so Argumentieren, bauen ihren ersten Teich und haben eine bestimmte Vorstellung davon. Einerseits will man nichts verkehrt machen und erkundigt sich in Foren, anderseits will man von seinen Vorstellungen nicht so wirklich abweichen.
    Daher denke ich ist es völlig normal das die Antworten so kommen.

    Gruß Heiko
     
  3. Doris

    Doris Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    787
    Galerie Fotos:
    105
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Umfrage:- Die alltäglichen Kommentare

    Hallo Thomas

    Als wir unserer "Filterhäuschen" gegraben haben wurden wir gefragt, wen wir denn da eingragen... ein anderer fragte, ob er auch mit in den Bunker dürfte, wenn es mal nötig wäre, ein weiterer war um meine Gesundheit besorgt, als er mich den Teich graben sah und fragte, ob ich wüßte was ich mir damit antue :? klar hab ich gesagt, ich mache Muskeltraining und spar mir das Geld für die Muckibude :lachboden

    Fehlt auch noch die Sache mit dem: bald braucht ihr ja keinen Rasen mehr zu mähen usw.

    Mich / uns stören diese Fragen nicht... auch so kann man ein Gespräch beginnen... :D
     
  4. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    AW: Umfrage:- Die alltäglichen Kommentare

    :wunder ...ob es an dem Wetter liegt........ :kopfkraz
     
  5. stepp64

    stepp64 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2006
    Beiträge:
    81
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    2500
    AW: Umfrage:- Die alltäglichen Kommentare

    Hallo,

    1. ja, kam von meiner Frau
    2. nö
    3. bei 1,10m kam das Grundwasser, da hab ich aufgehört zu buddeln...
    4. meine Können schwimmen und schauen bei meiner Wassertiefe inzwischen 80 cm aus dem Wasser. Besucher mit kleinen Kindern werden angewiesen ihrer Aufsichtspflicht nachzukommen. Ein See im Wald oder Park ist auch nicht mit Stacheldraht umzäunt.
    5. Ja, ich weiss
    6. Hat noch keiner gesagt (bin aber noch nicht fertig)

    Alle Fragen beantwortet, oder hab ich was falsch verstanden :kopfkraz

    Gruß sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden