Umfrage:- Die alltäglichen Kommentare

Thomas_H

gesperrt
Dabei seit
9. Sep. 2004
Beiträge
656
Ort
52385
Teichtiefe (cm)
1,20
Teichvol. (l)
90000
Besatz
Keine Ahnung, da kein Strom und kein Licht im Kell
Salut,
aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, wer diese Sprüche schon gehört hat:

1. Ist das nicht schon groß genug?

2. Du bist bekloppt;- so tief

3. Ich kann nicht tiefer buddeln;- :lala:

4. Kinder;- die ertrinken hier

5. Du bist bekloppt :crazy:

6. Sieht ja schon schön aus :zunge1 (Jetzt, nachdem man fertig ist.)



Machen wir doch mal ne Umfrage raus;- (Bitte Admins :D )

weitere Kommentare sind natürlich herzlichst willkommen.

Ich wette, wir kennen sie alle :zigarre
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage:- Die alltäglichen Kommentare

Hi Thomas,

das sind die normalen Antworten bei der Teichbau Frage!
Woher soll man es auch besser wissen?
Die meisten die so Argumentieren, bauen ihren ersten Teich und haben eine bestimmte Vorstellung davon. Einerseits will man nichts verkehrt machen und erkundigt sich in Foren, anderseits will man von seinen Vorstellungen nicht so wirklich abweichen.
Daher denke ich ist es völlig normal das die Antworten so kommen.

Gruß Heiko
 
AW: Umfrage:- Die alltäglichen Kommentare

Hallo Thomas

Als wir unserer "Filterhäuschen" gegraben haben wurden wir gefragt, wen wir denn da eingragen... ein anderer fragte, ob er auch mit in den Bunker dürfte, wenn es mal nötig wäre, ein weiterer war um meine Gesundheit besorgt, als er mich den Teich graben sah und fragte, ob ich wüßte was ich mir damit antue :? klar hab ich gesagt, ich mache Muskeltraining und spar mir das Geld für die Muckibude :lachboden

Fehlt auch noch die Sache mit dem: bald braucht ihr ja keinen Rasen mehr zu mähen usw.

Mich / uns stören diese Fragen nicht... auch so kann man ein Gespräch beginnen... :D
 
AW: Umfrage:- Die alltäglichen Kommentare

Hallo,

1. ja, kam von meiner Frau
2. nö
3. bei 1,10m kam das Grundwasser, da hab ich aufgehört zu buddeln...
4. meine Können schwimmen und schauen bei meiner Wassertiefe inzwischen 80 cm aus dem Wasser. Besucher mit kleinen Kindern werden angewiesen ihrer Aufsichtspflicht nachzukommen. Ein See im Wald oder Park ist auch nicht mit Stacheldraht umzäunt.
5. Ja, ich weiss
6. Hat noch keiner gesagt (bin aber noch nicht fertig)

Alle Fragen beantwortet, oder hab ich was falsch verstanden :kopfkratz

Gruß sven
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten