Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

behoben Umfrage erstellen..?

Michael H

Mitglied
Dabei seit
4. Juni 2013
Beiträge
2.914
Ort
Deutschland, 67454
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
24000
Besatz
Koi
Hallo an`s Team

Wollte gerade einen Umfrage erstellen , bekomm das aber irgendwie nicht hin .
Braucht man da erst wieder so und soviele Post`s oder wie Funktioniert das...?
Hab den ganzen Support durchgesucht und nichts gefunden .
Die Suche oder Erweiterte Suche funktioniert bei mir auch nicht richtig , egal was ich da eingebe , kommen immer die Aktuellen Threads raus.....
 
AW: Umfrage erstellen..?

hm Michael,
ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen,
aber falls du hier keine Antwort erhältst,
frag doch mal per PN bei einem anwesenden Admin an.
 
AW: Umfrage erstellen..?

Hallo Michael

wenn du einen Fred aufmachst,scroll mal nach unten da steht dann Umfrage erstellen Ja und wieviele Antworten´.................

Ich seh gerade Marco war schneller ,aber Ergebniss ist das gleiche


Gruss Obs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage erstellen..?

Ja das hab ich schon gesehn , geb da dann 2 Antworten ein , und wie geht es dann weiter ....
 
AW: Umfrage erstellen..?

Hallo,

In einem neuen Thema den Haken setzen bei "Umfrage erstellen" und dann das Thema absenden - hier wirst du dann zu den Einstellungen der Umfrage weiter geleitet und kannst die eigentliche Umfrage erstellen. Das sollte dann auch selbsterklärend sein.

Wenns gar nicht gehen will - sag bitte noch einmal Bescheid.
 
AW: Umfrage erstellen..?

Super hat geklappt .
Dachte man sieht das gleich auf der ersten Seite beim Thread erstellen , das es da noch weiter geht hab ich nicht gewusst .
 
AW: Umfrage erstellen..?

Hi, Geheimniskrämer. Was für ´ne Umfrage haste denn erstellt? Bin jetzt zu faul zu suchen und Muss gleich nochmal wech.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…