Umfrage zu den Teichkosten 2006

Was hat euch euer Teich all incl. 2006 gekostet?

  • unter 200 Euro

    Stimmen: 14 29,2%
  • unter 500 Euro

    Stimmen: 10 20,8%
  • unter 1000 Euro

    Stimmen: 10 20,8%
  • unter 2000 Euro

    Stimmen: 2 4,2%
  • unter 5000 Euro

    Stimmen: 4 8,3%
  • über 5000 Euro

    Stimmen: 8 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.760
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Was hat euch euer Teich, oder eure Teiche denn so "pi mal Daumen" im Jahr 2006 gekostet?

- Strom
- Anschaffungen (Fische, Pflanzen, Technik, Ganzer Teich?)
- Tierarztkosten (für die Fischis natürlich - nicht für den Hund oder die Katze ;) )

Nicht das ich damit "Teichneubauer" abschrecken will, aber man sollte schon wissen, worauf man sich einlässt. ;)
 
AW: Umfrage zu den Teichkosten 2006

Gute Frage Joachim

Wenn auch bei mir noch etwas zu früh gestellt.

Das wird sich erst genau sagen lassen, wenn die Nachzahlungsforderungen eingetrudelt sind.;)

Gruß
Werner
 
AW: Umfrage zu den Teichkosten 2006

Der erste Preis für schnelle Antwort geht an: WERNER 02! ;) :D

Na, mal keine Eile, die Umfrage läuft ja noch ein weilchen.
 
AW: Umfrage zu den Teichkosten 2006

Na die erhobene Holzkeule in Gold?
Na und ich dachte schon, wieder mal nur "60 Min. auf die Stund ":D
Wie man sich doch irren kann.
Aber so ne Blenderkeule ,- die hat ja auch was.Wüsste auch schon für w...sie gut wäre.:) ;)

Gruß
Werner
 
AW: Umfrage zu den Teichkosten 2006

Hallo,
da wir ja neu gebaut haben, war die Summe etwas höher, ca. 4000€. Die ganzen Kleinteile hab ich da schon mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage zu den Teichkosten 2006

Hi,


da wir die Abrechnung von unserem Energieversorger noch nicht haben kann ich leider noch nicht wirklich was über die kosten sagen.....

Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass wir ja erst Ende April/ Anfang Mai den Teich am laufen hatten....:D


Mal sehen, was ist wenn die Abrechnung da ist....

aba ich sag mal das das weit unter 200 Euronen liegen wird:D
 
AW: Umfrage zu den Teichkosten 2006

ich weiß

hat sooo einen Bart !:cool:

trotzdem :zunge1

kostenTeich.jpg



mfGaB
 

Anhänge

  • kostenTeich.jpg
    kostenTeich.jpg
    129 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage zu den Teichkosten 2006

aber immer wieder schön:D;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten