Umkleidung vom Hochteich

carlos_nrw

Mitglied
Dabei seit
10. März 2023
Beiträge
4
Rufname
Carlos
Teichfläche ()
3
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
3000
Hallo zusammen,

ich bräuchte fachkundige Hilfe.

Ich habe mir einen Hochteich (Wände aus Sandwichplatten) gebaut alles funktioniert Super.

Nun möchte ich den Hochteich umkleiden am liebsten mit Riemchen.

Aber nun zur meine Frage: Wie gesagt ist der Rahmen aus Sandwichplatten (glatte pulverbeschichtet Aluplatten) auch die Ecken habe ich mit 1mm dicken Aluplatten verleidet.

Ich denke dass ich die Riemchen nicht einfach auf die Pulverbeschichteten Alu-Platten kleben kann. Oder?

Kann man Bauplatten wie z.B. von wedi ankleben und darauf die Riemchen kleben?

Oder welchen Rat habt ihr?

Wäre für einen guten Tipp dankbar.
 
Denk aber an die Pulverbeschichtung. Die Oberfläche ist ja kein Metall. Ich wollte einen pulverbeschichtetem Tisch streichen. Hat aber auch nicht so einfach mit Metallfarbe geklappt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten