AW: Umrandung des Teiches
Der Rand steht eigentlich gleichhoch zum Gras, anscheinend eher leicht höher, aber das kann ich nciht genaus sagen, weil ichs nicht auf das Sandbett gesetzt hab.
Mir ist schon klar in welchen Tiefen die Pflnzen stehen werden, aber die sind teilweise momentan so kurz, dass manche garnichtmehr aus dem Wasser schauen werden.
Und da frag ich mich, ob des oke is wenn die ganz im Wasser stehen, zb. der Tannenwedel oder meine
Zwergseerose.
Ich werde die Pflanzen erstmal in Körbe setzten, weil ich noch etwas vorsichtig bin angesichts des Wachstums. Mal schauen wie sehr sie im Frühjar wachsen und wie ich dann weitermache.
Ich hab jetzt von anderer Stelle gehört, dass es Schwachsinn ist jetzt noch den Kies da reinzutun (also als Umrandung) weil, wenn im Winter der Boden friert wird das Eingeschlämmte locker werden und nach unten weg rutschen und dann rutscht der Kies unters Becken.
Also ich find das total unsinnig, weil einmal kommt für jedes Fertigbecken der erste Winter, und dann müsste ja immer die ganze Umrandung flöten gehen.
Lieg ich da richtig?