Umstellung der Forensoftware

Christine

Mod-Team
Dabei seit
14. Mai 2007
Beiträge
11.577
Ort
23***
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten
Moin,

da ich in den letzten Wochen mehrfach das "Vergnügen" hatte, hochbezahlte IT-Spezialisten bei der Umstellung von diverser Software zu erleben, möchte ich Joachim und Jürgen mal ein

gaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob :oki

aussprechen für die Durchführung des Forenumzuges. Ganz großes Kino, Jungs, da können sich manche Profis eine Scheibe von abschneiden.
 
:danke

Allerdings gebührt Joachim das Hauptlob. Er hatte den Löwenanteil zu bewerkstelligen. Daher auch von mir ein dickes :danke an Joachim.
 
Danke - es war ein längst überfälliger Schritt, die Software zu aktualisieren und in unserem Fall ein schwerer noch dazu.
Die noch existierenden Probleme gehen wir Schritt für Schritt an und in ein paar Wochen oder schlimmsten falls Monaten will wohl keiner mehr zurück:

2006:
2006.jpg 

2007:
2007.jpg 

2010:
2010.jpg 

2013:
2013.jpg 

2014:
2014.jpg 
... noch in Entwicklung. ;)

Vom absoluten Ursprung hab ich leider kein Bild mehr gefunden. :hmm
 
Hallo

Ich DANKE euch für eine Woche ,in der ich nicht am PC versank und mich durchs Forum las.
Danke für eine Woche Ruhe, in der man merkte, das man das Forum doch irgend wie vermisst, wenn man sich nicht einlocken kann.

Gruss Patrick

Ps . Ich vermisse klarere, kräftigere,Trennlinien zwischen den Beiträgen, sind für meinen Geschmack viel zu dünn, die Überschriften sollte man event. kräftiger unterlegen und an die neue PN form muss ich mich auch erst gewöhnen, aber sonst :oki
 
CHAPEAU den beiden IT-Profis!
Da steckt 'ne Menge Arbeit hinter und das Resultat kann sich mehr als sehen lassen.
Ich habe soeben festgestellt, dass ich 2 Bilder von 6 Stück insgesamt, von Wolfgang,
Unterforum Haus und Garten, nicht kleinformatig neben den links sehen kann,
die anderen 4 Bilder sehr wohl. Woran kann das liegen?
 
Mit meinem Test-User habe ich auch keine Probleme.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten