Youtube Facebook Twitter

Umzug

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Teichforum.info, 11. Juni 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    hallo.....

    so nun ist es soweit meine kois sollen nun in den neuen (undichten) :cry: teich umziehen.
    bevor ich das tue, sollte ich die fische mit malachitgrün behandeln um sicher zu gehen. also als reine präventiv maßnahme oder ist diese kur für die fische anstrengend und würde mir ehr probleme bereiten als zu helfen ????

    keine angst ich will sie später nicht essen :lol:
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Lars,

    weshalb das Malachit vor dem Umsetzen?
    Verstehe ich nicht ganz, oder hast Du Verdacht auf Einzellerbefall?
    Mach doch ein kurzes Salzbad und ab ins neue Heim.
    Eine Wasserangleichung würde ich noch vornehmen.


    Gruß r.t.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden