Unbekanntes Gras im Garten

w-cl203

Mitglied
Dabei seit
28. Juni 2007
Beiträge
51
Ort
42117
Teichtiefe (cm)
1,4m
Teichvol. (l)
10000+1600
Besatz
8Koi, 1Stör, im großen Teich & 3goldies, 2 shubies und 2 undefinierbare Mixe im kleinen Teich
Hallo Ihr Lieben,

nun muß ich auch mal fragen, welches Gras sich das in unserem Garten so langsam aber sicher ausbreitet. Es ist wohl aus Nachbars Teich äh Tümpel herübergeflogen. Hühe ist so etwa 1,20m bis 1,5m

Danke schonmal im voraus.
 

Anhänge

  • Gras.jpg
    Gras.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unbekanntes Gras im Garten

Hallo, tina!
Sowas wächst bei mir im Garten. Aus einem kleinen "Sprößling" ist inzwischen eine "Riesen"staude geworden. Mir hat man gesagt es ist eine Riesensegge. Ob`s allerdings der richtige Name ist,:ka . Sicherlich werden sich noch einige Pflanzenkenner zu Worte melden.
Ein schönes Wochenende aus dem verregneten Lipperland Regina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten