unbekanntes Wesen

rederkoi

Mitglied
Dabei seit
12. Apr. 2020
Beiträge
2
Teichfläche ()
10
Teichtiefe (cm)
1600
Teichvol. (l)
14
Besatz
8Koi, 3goldfische, 1 Schleierschwanz, 20Elritzen,
Hallo zusammen!
Ich stelle mich später vor! Ich habe gerade in meinem Koiteich/Goldfische dieses Wesen gefunden.
Es ist wurmförmig, ca. 30 cm lang, milchig bis durchsichtig und hat so zieharmonika förmige Strukturen in einem Teil seines Körpers. Es siehr ziemlich Alien mäßig aus. Das kann doch kein Laich sein?
Ich wärw wirklich sehr dankbar für Hinweise!
Hoffentlich finde ich eure Antworten dazu auch hier im Blog oder bekomme ich welche direkt an meine Mailadresse r.eder@web.de ?
Im Voraus vielen Dank für eure Mühe!
rederkoi

IMG-20200412-WA0000(1).jpg  IMG-20200412-WA0001.jpg 
 
Hallo, vielen Dank für die Antwort! Es bewegt sich nicht. Aber hast Du diese merkwürdige Zickzack Struktur gesehen? Das gibt es bei Schneckenlaich?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten