Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

und es bewegt sich doch

sister_in_act

Mitglied
Dabei seit
16. Juni 2007
Beiträge
744
Ort
55***
Teichtiefe (cm)
2.00
Teichvol. (l)
12000+2000
Besatz
koi , ,shubunkin, kometschweifgoldi
DANKEEEEEEEEEEEEEEE

grad hab ich meine sister tanzen sehn und wollte mich, bei wem auch immer , ganz dolle bedanken

(jetzt ärgert's mich doch, daß ich nicht die sister mit dem string genommen hab als avatar )

schönen sonntag euch allen

sister

ulla halt
 
AW: und es bewegt sich doch

Öhm Ulla, bei mir hat sie sich doch schon seit n paar Tagen bewegt ...

Aber schön, wenns dir nun so gefällt! (ich wars nicht )
 
AW: und es bewegt sich doch



öhm...ähem* Joachim

entweder bin ich von blindheit geschlagen oder ich war immer nur auf forumseite gewesen...
habe portal angeklickt und seh mich hüftschwingend
siehste mal..wie ich immer sage...
in meinem biblischen alter läuft doch so einiges scheints an einem vorbei


die hüftschwingende sister
ulla
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…