Und schon wieder ein Neuer...

hagbard

Mitglied
Dabei seit
8. Feb. 2008
Beiträge
3
Ort
42929
Teichtiefe (cm)
1,30
Teichvol. (l)
10000
Besatz
Goldfische
So, bevor ich Fragen stelle oder irgendwo meinen Senf dazugebe, will ich mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Ralf, bin 47 Jahre alt und wohne im Bergischen Land. Der kleine Garten und der Teich darin ist eines meiner Hobbys. Der Teich existiert jetzt seit 3 1/2 Jahren und ich habe auch schon das eine oder andere Lehrgeld bezahlt. Vielleicht kann ich hier meine Fehler anderen Usern ersparen.
Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch!

Gruß
Ralf
 
AW: Und schon wieder ein Neuer...

Herzlich willkommen !

na. dann ! ...


gibt´s Bilder ?


mfG
 
AW: Und schon wieder ein Neuer...

hallo ralf
:willkommen

hast du auch fische drin?
gruß
jürgen
 
AW: Und schon wieder ein Neuer...

Hallo Ralf !;)
Auch von mir ein :willkommen , schön das Du zu uns Teich:crazy gefunden hast :oki also dann, man liest sich
 
AW: Und schon wieder ein Neuer...

Hi Ralf,

auch von mir herzlich :Willkommen2 bei den Teich :crazy

nur ich möchte gerne Bilder sehen, alle anderen sind gaaaarnicht neugierig :lala

beste Grüße
Carin (i.A. von fleur, der sich immer über :crazy Teichianer freut)
 
AW: Und schon wieder ein Neuer...

da schließ ich mich doch glatt an.....

Gruß
Schwimmblase
 
AW: Und schon wieder ein Neuer...

Na, ich doch auch


:willkommen

Viel Spass und Erfolg mit deinem Teich


Gruss
Uwe
 
AW: Und schon wieder ein Neuer...

Hallo Ralf,


:willkommen

bei den Teich :crazy
 
AW: Und schon wieder ein Neuer...

Hallo Zusammen,

zunächst einmal danke für die Willkommensgrüße.

Bilder: Versuche gerade mal 2 Pics hochzuladen. Dauert aber ewig???:?
Na ja, warten wir es ab..

Fische: Ja oder besser, aktuell nein, seitdem hier das rätselhafte Goldfischsterben eingesetzt hat. Aber da gibts ja schon einen Thread zu, habe ich gesehen. Werde mich dort mal äußern. Nicht das ich schon am ersten Tag von den Admins einen auf den Deckel kriege.;)

Gruß
Ralf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten