Unser Täglich Fadenalgen gib uns heute ..!

Na ja, hatten sich eigentlich schon fast aufgelöst aber im Moment treten sie doch wieder vermehr auf. Am meisten in der Nähe des Wassereinlaufes und in der Tiefenzone. Da wo viel Sonne (so sie sich mal sehen lässt) hinkommt sind sie fast gar nicht vorhanden.

Aber was solls, werden sie halt weiter aufgewickelt und die Nährstoffe auf die Art aus dem Teich gefischt :like:
 
Nur die gängigen am Rand, um die 5 cm lang, diese werden aber von mir nicht entfernt.
Dort sammelt sich allerhand, was die Fische dann rauszuzeln.

Anderweitig, auch keine längeren vorhanden.
Ansonsten immer klare Sicht bis auf über 2,1 m.
 
Hallo,
hmmm ganz komisch,sicht ist so ca 1.5m(also nicht mehr so klar,in dieser tiefe ist dann nur noch zu erahnen dass da ein fisch schwimmt) aber nur ein leichter flaum an der folie,und bei genauerem hinsehen viele schwebestoffe, trotz allem, im wasser.
gruss
Jürgen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten