Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 15. Apr. 2007 #1 Hi Leute, bin Heute Mittag mal eben auf's Terrassendach gestiegen und hab ein paar Bilder geschossen!!!! Die Pflanzenschale................ Der Bachlauf..... Und wie schon angedeutet das GRÜN am Boden beginnt sich aufzulösen, wir fischen da jeden Tag jetzt das Lose Zeug raus.......... Das machen wir mit einem Schrubber mit Teleskop stiel..............
Hi Leute, bin Heute Mittag mal eben auf's Terrassendach gestiegen und hab ein paar Bilder geschossen!!!! Die Pflanzenschale................ Der Bachlauf..... Und wie schon angedeutet das GRÜN am Boden beginnt sich aufzulösen, wir fischen da jeden Tag jetzt das Lose Zeug raus.......... Das machen wir mit einem Schrubber mit Teleskop stiel..............
sigfra gesperrt Dabei seit 14. Aug. 2004 Beiträge 473 Besatz koi 15. Apr. 2007 #2 AW: Unser Teich aus der Vogelperspektive Hallo Olaf... da schwimmt aber etwas bei dir im Teich, was zum einen keine Füße hat... und auf einem anderen Bild ist es kopflos... ansonsten sind es schöne Bilder...
AW: Unser Teich aus der Vogelperspektive Hallo Olaf... da schwimmt aber etwas bei dir im Teich, was zum einen keine Füße hat... und auf einem anderen Bild ist es kopflos... ansonsten sind es schöne Bilder...
Berndt Mitglied Dabei seit 6. Sep. 2004 Beiträge 162 Ort bei Graz Teichfläche (m²) 120 Teichtiefe (cm) 170 Teichvol. (l) 70000 Besatz 0 Fische, alle Tiere, die sich von selbst einfinde 16. Apr. 2007 #3 AW: Unser Teich aus der Vogelperspektive sigfra schrieb: das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja beruhigt......... LG Berndt
AW: Unser Teich aus der Vogelperspektive sigfra schrieb: das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja beruhigt......... LG Berndt
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 16. Apr. 2007 #4 AW: Unser Teich aus der Vogelperspektive Hi, ich glaub ich mach die nächsten Bilder wenn keine Sonne da ist........
AW: Unser Teich aus der Vogelperspektive Hi, ich glaub ich mach die nächsten Bilder wenn keine Sonne da ist........
sigfra gesperrt Dabei seit 14. Aug. 2004 Beiträge 473 Besatz koi 16. Apr. 2007 #5 AW: Unser Teich aus der Vogelperspektive Hallo Olaf.. war ja nicht böse gemeint... gelle...
Berndt Mitglied Dabei seit 6. Sep. 2004 Beiträge 162 Ort bei Graz Teichfläche (m²) 120 Teichtiefe (cm) 170 Teichvol. (l) 70000 Besatz 0 Fische, alle Tiere, die sich von selbst einfinde 16. Apr. 2007 #6 AW: Unser Teich aus der Vogelperspektive Hallo Olaf..... ......auch ich habs ganz nett gefunden.... LG Berndt
AW: Unser Teich aus der Vogelperspektive Hallo Olaf..... ......auch ich habs ganz nett gefunden.... LG Berndt
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 17. Apr. 2007 #7 AW: Unser Teich aus der Vogelperspektive Hi, sigfra schrieb: Hallo Olaf.. war ja nicht böse gemeint... gelle... Zum Vergrößern anklicken.... Ja nee iss klar, aber ohne die ganzen Schatten sieht's bestimmt besser aus.....
AW: Unser Teich aus der Vogelperspektive Hi, sigfra schrieb: Hallo Olaf.. war ja nicht böse gemeint... gelle... Zum Vergrößern anklicken.... Ja nee iss klar, aber ohne die ganzen Schatten sieht's bestimmt besser aus.....