Unser Teich

AW: Unser Teich

Hallo,

ich habe auch 1 Sonnenbarsch und dem geht es sehr gut.

Soviel ich weiß sind die in jungen Jahren sehr schwer auseinanderzuhalten.
 
AW: Unser Teich

Und ein Sonnenbarsch "kümmert" sich dann um den Goldfischnachwuchs? Aber kommen denn die erwachsenen Tiere miteinander aus?

Schön aussehen tun sie ja :p
 
AW: Unser Teich

schon oft habe ich die empfehlung mit dem sonnenbarsch gelesen. unserer damals hat sich aber (leider) nicht für die kleinen goldis interessiert
vertragen hat er sich sehr gut mit den goldfischen und shubunkin und toll aussehen tut er auf jeden fall.
versuche es und schau, ob er bei dir seine "arbeit" erledigt
 
AW: Unser Teich

Ja, ich denke, das wir uns so ein Kerlchen zulegen werden.

Wie sieht es denn mit Überwintern aus? Die Goldis sind ja sehr robust - zumindest haben sie bislang immer jeden Winter gut überstanden (der Teich friert nicht ganz zu, an der tiefsten Stelle, so 1,50 - 1,60 m sammeln sie sich dann immer...).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten