Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Unsere Koi

Berta

Mitglied
Dabei seit
28. Sep. 2007
Beiträge
21
Ort
49***
Teichvol. (l)
100.000 l
Besatz
Koi (viele)
fühlen sich wohl ....
 

Anhänge

  • DSC05213.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 31
  • DSC05220.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 21
  • DSC05125.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 22
  • DSC05200.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 57
  • DSC05214.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 30
AW: Unsere Koi

Hallo Berta

Wirklich schöne Fische habt ihr da.
Die scheinen richtig Hunger zu haben, so wie die auf das Futter losgehen.

Sehe ich das Richtig auf dem 4. Bild?
Steht da eine Statue auf dem Grund vom Teich?
 
AW: Unsere Koi

Hallo Daniel
ja da steht eine Statue im Teich!
Ist so ein kleiner Hingucker!!
Gruß
Jens
 
AW: Unsere Koi

Hallo Berta,


also das mit der Figur im Teich gefällt mir jetzt auch.

Die Fische übrigens auch.


Viel Freude weiterhin am Hobby Koi.


Gruß Rainer
 
AW: Unsere Koi

Huhu Berta,

echt tolle fische.

Und die Figur gefällt mir auch sehr gut.
 
AW: Unsere Koi

Hi Jens,

auch von mir: Schöne Fische, tolle Idee mit der Figur auf dem Teichgrund. Ich wollte mal eine Amphore reinlegen, aber das kann ja jeder!

Grüße von Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere Koi

Hallo Jens !
Deine Fische sehen toll aus und das mit der Figur/Statue im Teich find ich klasse, das hat doch was ein echter Blickfang ! da müssen sich doch Deine Fische doppelt wohlfühlen, ich bin begeistert ! Also dann bis zum nächsten Mal
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…