Frage Unterhaltung ehemals PN?

dragsterrobby

Mitglied
Dabei seit
19. Aug. 2010
Beiträge
692
Ort
21406 Barnstedt
Teichfläche ()
8x8
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
25m3
Besatz
Ca. 12 Kois, 3 Orfen, 12 Goldis, 1 Sonnenbarsch, 1 Shubunkin und div. Stichlinge.
Hallo guten Morgen.
Würde gern wissen, wenn ich wie ehemals eine PN verschicken möchte, ob es jetzt "Unterhaltung" heißt!
Hab so einiges durchsucht und finde "PN" wie damals nicht aber evtl. bin ich auch zu blöd.:haue1
Vielen Dank schon mal.:five
 
Moin Günter,

Genau, das heisst jetzt "Unterhaltung" - und ist noch ein bisserl komfortabler, weil man noch mehr Leute dazu einladen kann.
 
ich finde das auch echt Top.
Das ist die beste Forensoftware die ich kenn
 
Warum jetzt aber die Seite 'Unterhaltung beginnen' und gleichzeitig der Knopf 'Unterhaltung beginnen' heißt, erschließt sich mir nicht. Ein 'Absenden' ist viel intuitiver.

Für mich ist die Software viel zu überladen. Mit 'Einstellungen' kann man da leider nicht gegensteuern.
 
Nun, du sendest ja nicht unbedingt etwas ab, was gesendet/geschickt werden würde - du beginnst eben eine Unterhaltung. Eventuell könnte der Knopp "Unterhaltung jetzt starten" oder "Unterhaltung jetzt beginnen" lauten, mal schaun.
Bei Antworten heist es "Antwort erstellen" - was so gesehen auch nicht 100% richtig ist... :hmm5

Wo an welchen Stellen ist dir das Forum denn zu überladen? Eventuell kann man ja was machen. ;)
 
Hallo,

ich bekomme eine PN oder Mail. Wie erkenne ich, dass ich Post bekommen habe. Ich warte auf eine Adresse, um Pflanzen verschicken zu können. Unter Unterhaltung habe ich nichts gefunden. Wie wird mir das angezeigt? Ich hoffe, dass es nicht eine ganz so blöde Frage ist.

Viele Grüße
mareike
 
Wenn du eine neue Nachricht in einer Unterhaltung bekommen hast, bekommst du mindestens hier im Forum oben rechts im Menü wo "Unterhaltung" steht eine weiße Ziffer auf rotem Grund angezeigt. Die Ziffer gibt die Anzahl der neuen Nachrichten an. Ist dort nichts, dann ist auch nichts neues da.
Weiterhin kannst du in deinen Benutzereinstellungen einstellen ob du zusätzlich per Email benachrichtigt werden willst, wenn es neue Nachrichten gibt. :oki

Über neue Emails an sich, wirst du nur von deinem Email-Programm oder ggf. deinem Browser/Smartphone benachrichtigt. Mit deinen Emails hat Hobby-Gartenteich.de nichts zu tun. ;) :)

Es gibt keine blöden Fragen... (naja, fast keine :D ) aber viele blöde Antworten. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten