Unterwasserkamera in unserem Koiteich

Warning
ACHTUNG:


Auf der, von René verlinkten Seite findet man weder auf der Seite „Über uns“, noch im Impressum irgendwelche Angaben zum Firmensitz. Der Shop akzeptiert nur Kreditkartenzahlung.
Die einzige Kontaktmöglichkeit besteht über eine Email Adresse!

In solch einem Shop würde ich keinesfalls bestellen, selbst wenn die 5Mp Kamera dort nur 20€ kosten würde.

Gruß Peter
 
Danke Peter, darauf wollte ich eigentlich auch Hinweisen. Und bin mir sicher ich hatte es geschrieben :kopfkratz
Aber zum Glück gibt es ja dich :oki
 
Danke Peter, darauf wollte ich eigentlich auch Hinweisen. Und bin mir sicher ich hatte es geschrieben :kopfkratz
Hallo René, ich wollte dir damit auch keinesfalls eine böse Absicht unterstellen.

Ich wollte nur davor warnen, nicht dass dann jemand dort bestellt und sein Geld versenkt :bibber

Gruß Peter
 

Derzeit nicht verfügbar
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."
Laut Amazon:grmpf

Bei Amazon wollen die 329,80€
Auf https://www.seapolj.com/index.php?main_page=product_info&products_id=382221 80.99€ :staun1

Was kostet das dann beim Hersteller :wunder
Die Kamera besteht zum Teil aus Edelstahl (welcher QualEität auch immer) und aus Alu. Also ein aufsalzen nur wenn die Kamera aus dem Teich raus ist.
Rene, gestern Abend habe ich die gleiche Unterwasserkamera wie Sammy seine bei Amazon bestellt - war auch die Letzte. Gestern Abend Sontag wurde sie noch abgeschickt und erwarte sie jetzt - für 279,80 €.
 
Rene, gestern Abend habe ich die gleiche Unterwasserkamera wie Sammy seine bei Amazon bestellt - war auch die Letzte. Gestern Abend Sontag wurde sie noch abgeschickt und erwarte sie jetzt - für 279,80 €.
Teichfreunde, wer kennt Seapol, dort soll die gleiche Unterwasserkamera mit sogar 5 MP 80,99 € kosten - ich kann es nicht glauben. Die Seite ist aber mit Vorsicht zu Genießen, dort würde ich keine Bankdaten eingeben, alles sehr undurchsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teichfreunde, wer kennt Seapol, dort soll die gleiche Unterwasserkamera mit sogar 5 MP 80,99 € kosten - ich kann es nicht glauben. Die Seite ist aber mit Vorsicht zu Genießen, dort würde ich keine Bankdaten eingeben, alles sehr undurchsichtig.
Da hat PeBo doch schon vor gewarnt, wer hier bestellt kann sein Geld auch aus dem Fenster werfen.
Nur bitte mir vorher Bescheid sagen, ich sammel das arme Geld gern auf damit es sich nicht erkältet:rofl:rofl:rofl
 
Da hat PeBo doch schon vor gewarnt, wer hier bestellt kann sein Geld auch aus dem Fenster werfen.
Nur bitte mir vorher Bescheid sagen, ich sammel das arme Geld gern auf damit es sich nicht erkältet:rofl:rofl:rofl
TROL hatte vorgewarnt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten