Unterwasserkamera

Christine

Mod-Team
Dabei seit
14. Mai 2007
Beiträge
11.577
Ort
23***
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten
Hallo,

hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kamera hier?
[ASIN]B0039JU568[/ASIN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterwasserkamera

Hi,
ich habe keine Erfahrung mit dieser Kamera, aber hier hat jemand einen guten Erfahrungsbericht geschrieben mit vier Fotos. [ASIN]B00308U5PO[/ASIN] Wollte ich mir auch mal holen, spare jetzt aber lieber auf ein Unterwassergehäuse für meinen Camcorder.
 
AW: Unterwasserkamera

Soderle, da mich ja kaum jemand bei der Auswahl unterstützt hat, hab ich mich selbst entschieden.

Es ist jetzt eine Olympus Stylus 550µ geworden. Als refurbished bei einem englischen Anbieter auf e..y für umgerechnet 75,- Euronen inkl. Versand.

Und das erste Foto - man, ist das Wasser noch kalt :D
unterwasser001.JPG 
 
AW: Unterwasserkamera

Hallöle,

das ist ja genial :shock
Auch haben muss :D
 
AW: Unterwasserkamera

@Elschen
Mehr Input bitte - wie groß, schwer, schnell ist sie, wie gut sind die Bilder in Vollformat am PC-Bildschirm (Rauschen, Artefakte) ??

Und wo/wie genau hastn die für 75 Euronen bekommen? :wunder
 
AW: Unterwasserkamera

Hi Joachim,

Größe und Gewicht guckst Du mein Link oben...

Unbehandeltes Originalfoto kann ich Dir gerne mailen, dann kannste selber mal schauen. Ich mach morgen noch eins über Tage für Dich.

Und gekauft hab ich hier
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten