Unterwasserpflanzen

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hy
bin john und neu hier
habe letztes Jahr einen Teich gebaut der einwandfrei funktioniert,suche aber eine Unterwasserpflanze die sich wie einen Bodendecker am Teichboden ausbreitet
danke für eure Antworten

mfg

john
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
....

.... hallo John, schön,daß du hierher gefunden hast.

Spontan als Bodendecker fällt mir das Hornkraut, Wasserstern und Wasserpest ein .....

Solltest du Links dazu benötigen ... sag einfach nochmal Bescheid ... dann schreib ich sie dir ....

Allerdings musst du aufpassen ... sie wuchern sehr stark ... solltest du eine Translation ins Englische benötigen können wir dir bestimmt auch helfen ....
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Dann noch eine Frage
habe im Teich Hornkraut stehen das jetzt nach dem Winter bleich und leicht bräunlich aussieht
kommen diese Pflanzen wieder zu sich oder sind diese abgestorben?

john
 
Oben Unten