pema
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 85
- Teichvol. (l)
- 6000
- Besatz
- Alles was freiwillig kommt.
Hallo zusammen,
45 Minuten gestern Nacht haben gereicht, um Jahrzehnte alte Bäume um zu knicken wie Streichhölzer.
Die Fotos habe ich eine Straße weiter gemacht - aber so sieht es z.Zt. fast überall hier aus. Ich konnte noch nicht einmal zur Arbeit fahren
, weil die einzige stadteinwärts führende Straße durch umgestürzte Bäume versperrt war.
Wir hatten dabei noch wirklich Glück. Die Spitze einer 20m hohen Fichte in unserem Garten ist abgebrochen - hängt aber noch am Baum (und wenn sie fällt, ist mein Teich im Eimer
). Zur Sicherheit haben wir - es soll ggf. heute noch mal so ein Unwetter kommen - Leitern und Baumatten über den Teich gelegt. Falls sich die Spitze doch noch Richtung Teich verabschieden will
und unser Walnussbaum sieht irgendwie auch sehr seltsam aus. So als würde der Sturm immer noch wehen. Alle Äste sind in der Stellung geblieben, in die sie gestern der Sturm gedreht hat
.
Und nebenbei: das Trampolin hat auch nie dort gestanden.
Petra
45 Minuten gestern Nacht haben gereicht, um Jahrzehnte alte Bäume um zu knicken wie Streichhölzer.
Die Fotos habe ich eine Straße weiter gemacht - aber so sieht es z.Zt. fast überall hier aus. Ich konnte noch nicht einmal zur Arbeit fahren

Wir hatten dabei noch wirklich Glück. Die Spitze einer 20m hohen Fichte in unserem Garten ist abgebrochen - hängt aber noch am Baum (und wenn sie fällt, ist mein Teich im Eimer

Und nebenbei: das Trampolin hat auch nie dort gestanden.
Petra