Youtube Facebook Twitter

UV-Lampe defekt?

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von kerryli, 1. Okt. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. kerryli

    kerryli Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    Hallo, kennt sich jemand mit der UV-technik aus? wir haben uns kürzlich eine neue uv-lampe gekauft. die läuft jetzt schon 2 monate, aber das wasser ist nicht klar geworden. nun haben wir gehört, dass die lampe defekt sein kann, obwohl sie brennt??? ist das möglich? wenn ja, was kann daran kaputt sein ?
     
  2. kwoddel

    kwoddel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    582
    Galerie Fotos:
    6
    Teichtiefe (cm):
    2,30
    Teichvol. (l):
    80 m3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden