UVC - Amalgam Tauchstrahler

kwoddel

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
582
Ort
45770
Teichtiefe (cm)
2,30
Teichvol. (l)
80 m3
Besatz
25 Koi
Hallo,
bei meinem heutigen Besuch bei Kois für Kenner in Marl hat Markus mir seine neuen UVC Amalgam Tauchstrahler vorgestellt.
Angeboten werden 55 Watt und 110 Watt Tauchstrahler. Die Qualität des Produkts hat mich begeistert, ich konnte nicht wiederstehen.
Ein Tauchstrahler mit 110 Watt ist nun mein Eigen und wird in Kürze eingebaut.
Weiter Info's folgen.
 
AW: UVC - Amalgam Tauchstrahler 55/110 Watt für 359€/399€

Hallo zusammen,

ich benutze schon seit 2 Jahren eine 40 W-Tauch-UVC und habe sie im Zulauf zum Filter eingebaut.

Der Grund zur Tauch-UVC war, dass ich mit Schwerkraft arbeite und deshab eine normale UVC in den Rücklauf hätte einbauen müssen. Dabei wären die verklumpten Algen erst mal wieder im Teich gelandet.............

oder ich hätte eine separte Pumpe, bzw. einen Beipass benutzen müssen.................
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten