UVC- Klärer Alternative zu Oase Bitron

Simsalix

Mitglied
Dabei seit
8. Jan. 2021
Beiträge
1
Hallo Community,

da ich auf dem Gebiet von Teich-Technik absoluter Laie bin, erhoffe ich mir hier einige Ratschläge bzw. Empfehlungen :)

Mein Vater hat demnächst Geburtstag und als Geschenk wollten meine Brüder & ich ihm einen neuen UVC-Klärer für seinen Teich besorgen, da sein alter, ein Oase Bitron 55c, leider defekt ist.
Er ist an eine Oase Biotec Screenix-Filteranlage angeschlossen. Teichvolumen ist ca 15.000l mit Fischbesatz.

Budget liegt bei ca. 250-300€.

Für eure Hilfe danke ich im voraus:)

LG Sven
 
Hallo Sven,

nun, wenn er bisher damit zufrieden war, dann würde ich diesen ersetzen.
Bzw. die nötigen Ersatzteile dafür bestellen und das Dingens reparieren. Das Budget dafür sollte ausreichend sein.

Alles andere ergibt wahrscheinlich viel Bastelei.


VG Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten