Vögel am Nistplatz 2016

Tanny

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2013
Beiträge
2.651
Ort
Deutschland Raa-Besenbek
Teichtiefe (cm)
60cm
Besatz
Elritzen, Karauschen, Teichmolch, Kammolch, div Käfer, Wasserflöhe, div Frösche, div. Libellen, Blutegel und vieles was ich nicht kenne
Ich habe dafür jetzt mal ein neues Thema aufgemacht, weil das immer nicht so gut in die "Futterstelle" passt :)

Heute habe ich mit dem Stativ auf dem Hof gestanden, weil ich versuchte, wenigstens ein wenig von dem Nest meiner zwei Rabenkrähen zu erhaschen (das Nest ist hoch und weit weg - Fotos sind mit höchster Vergrößerung).

Die zwei haben schon Nachwuchs und der scheint auch schon recht weit zu sein :)

gestern habe ich mir eingebildet, zwei oder drei Schnäbel gesehen zu haben - heute hatte ich immer nur
einen Schnabel sichtbar - also es ist spannend, wieviele Kinder meine Kraahs nun wirklich haben:

Rabenkrähe Nest IMG_2262.JPG  Rabenkrähe Nest IMG_2269.JPG  Rabenkrähe Nest IMG_2277.JPG 



Und während ich so auf die Kraah - Fütterung wartete, flog direkt vor mir ein kleiner Star ständig in die schadhafte Abblendung des Dachüberstandes von der Garage:
rein mit Würmern, raus mit "Müllbeutel" ......und das im Minutentakt - und in dem Loch piept es vielstimmig :)

Star IMG_2250.JPG  Star IMG_2293.JPG  Star IMG_2295.JPG  Star IMG_2296.JPG  Star IMG_2297.JPG  Star IMG_2301.JPG  Star IMG_2303.JPG  Star IMG_2304.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten